Altenahr Ahrtalschule

Seitenbereiche

Neuigkeiten

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Schule

Die Ahrtalschule sagt "Danke"

Viele tolle Sachen gab es zum Schulstart für die SchülerInnen der Ahrtalschule!

Da leider auch sehr viel Materialien unserer Ahrtalschule dem Hochwasser zum Opfer gefallen sind, stand uns Frau Berens, Inhaberin der Buchhandlung Berens in Adenau, tatkräftig zur Seite. Sofort packte sie ein großzügiges Hilfspaket mit vielen spannenden Büchern, Stundenplänen, Tonpapier, Bastelmaterialien und neuen Trinkflaschen für unsere neuen Fünftklässler! Die Freude über die Hilfe war bei allen SchülerInnen und Kollegen der Ahrtalschule groß. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Berens für diese tolle Unterstützung! Seit Jahren steht uns Karin Berens im Bereich Leseförderung mit ihrem Engagement zur Seite und stellt uns tolle Bücher für unsere Schule zur Verfügung.

 

Das Kollegium der Ahrtalschule