Konrad-Adenauer-Gymnasium Meckenheim hilft

Die SchülerInnen des Meckenheimer Konrad-Adenauer-Gymnasiums haben bei ihren Sponsorenlauf unfassbare 43.000€ für die Grundschule Altenburg und für die Realschule plus Altenahr erzielt. Darüber hinaus erhileten beide Schulen Spiel- und Sportgeräte im Wert von 500€.

Wir danken allen SchülerInnen des Konrad-Adenauer-Gymnasiums und allen Sponsoren von ganzem Herzen für diese Spende!

Lesen Sie hier den ganzen Artikel, der in der Rheinzeitung erschienen ist: Artikel der Rheinzeitung lesen

Herzlichen Dank,
das Kollegium und die Schulleitung der Realschule plus Altenahr

Schulleiterin Marion Schnitzler (Mitte) und die Kollegen der Ahrtalschule Heinz Patzelt und Joachim Montel (v.r.n.l.)
freuen sich über die Spendensumme und die Spielgeräte
freuen sich über die Spendensumme und die Spielgeräte